Mittagsessen to go
Zur Abholung oder Lieferung

Restaurant “Café Nord”

Café Nord_Piktogramm

wir sind ein Team von Mitarbeitern mit und ohne Beeinträchtigungen und arbeiten in unserem Restaurant im Stadtteil Hansa Nord. Unser Restaurant besitzt ein sehr gemütliches aber modernes Ambiente und bietet im Gastraum Platz für Ihre Feierlichkeiten. Wir bieten Ihnen gutbürgerliche Küche mit regionalen und saisonalen Speisen. Dabei legen wir sehr viel Wert auf frische Zutaten.

verschaffen Sie sich selbst einen kleinen Einblick unter “Galerie” über unsere Vielfältigkeit, Kulinarik, Individualität und Kreativität.

Reservierungen & Öffnungszeiten

Innenbereich bitte 3G Regeln beachten

11.00 Uhr – 17.00 Uhr

Familienfeier

Bestellungen für Catering, Plattenservice oder hausgebackene Torten sowie Kuchenwünsche  jederzeit möglich, auch an den Wochenenden (telefonische Vorbestellung).

Bitte die Hygieneauflagen, 3 G Regeln,  für die Innengastronomie beachten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Für die schönsten Momente stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Ob Geburtstage, Familien-, Firmen-, Vereins- oder Weihnachtsfeiern, … –  wir sind auf Ihre Feiern vorbereitet und bieten Ihnen den entsprechenden Rahmen.

Bitte wenden Sie sich mit Ihren Wünschen an unser Team. Wir werden Sie gern beraten und Ihnen passende Vorschläge unterbreiten.

Im Cafè Nord bieten wir Künstlern der Stadt Frankfurt (Oder) und Umgebung die Möglichkeit für einen gewissen Zeitraum Ihre Kunstwerke auszustellen.

Bitte wenden Sie sich mit Ihren Anfragen an unser Team.

Martinsgansessen

11.11.2021 bis 14.11.2021

Reservierungen erbeten

Unterstützer Logo D+S 360