Mittagsessen to go
Zur Abholung oder Lieferung

Restaurant “Café Nord”

Café Nord_Piktogramm

wir sind ein Team von Mitarbeitern mit und ohne Beeinträchtigungen und arbeiten in unserem Restaurant im Stadtteil Hansa Nord. Unser Restaurant besitzt ein sehr gemütliches aber modernes Ambiente und bietet im Gastraum Platz für Ihre Feierlichkeiten. Wir bieten Ihnen gutbürgerliche Küche mit regionalen und saisonalen Speisen. Dabei legen wir sehr viel Wert auf frische Zutaten.

verschaffen Sie sich selbst einen kleinen Einblick unter “Galerie” über unsere Vielfältigkeit, Kulinarik, Individualität und Kreativität.

Reservierungen & Öffnungszeiten

Unsere Öffnungszeiten (CORONA):

Zur Abholung der Mittagsangebote:

Montag bis Freitag11:00 Uhr – 14:00 Uhr

Bestellungen für Catering, Plattenservice oder hausgebackene Torten sowie Kuchenwünsche  jederzeit möglich, auch an den Wochenenden(telefonische Vorbestellung).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Unsere Öffnungszeiten   ( Außenterasse):

21.05.2021

22.05.2021

23.05.2021

24.05.2021

11.30 Uhr – 20.00 Uhr

Bestellungen für Catering, Plattenservice oder hausgebackene Torten sowie Kuchenwünsche  jederzeit möglich, auch an den Wochenenden.

Tischreservierungen mit Termin-Buchung erbeten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Für die schönsten Momente stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Ob Geburtstage, Familien-, Firmen-, Vereins- oder Weihnachtsfeiern, … –  wir sind auf Ihre Feiern vorbereitet und bieten Ihnen den entsprechenden Rahmen.

Bitte wenden Sie sich mit Ihren Wünschen an unser Team. Wir werden Sie gern beraten und Ihnen passende Vorschläge unterbreiten.

Im Cafè Nord bieten wir Künstlern der Stadt Frankfurt (Oder) und Umgebung die Möglichkeit für einen gewissen Zeitraum Ihre Kunstwerke auszustellen.

Bitte wenden Sie sich mit Ihren Anfragen an unser Team.

Unterstützer Logo D+S 360
Unterstützer Logo Stadtsportbund Frankfurt (Oder)
Unterstützer Logo AOK
Unterstützer Logo TWK Slubice