Lukas-Buchhandlung

Seit unserer Neueröffnung im Juni 2024 bieten wir eine einladende Atmosphäre, die Lesen und Teilhabe vereint. Entdecken Sie bei uns eine vielfältige Auswahl an Büchern aus den Bereichen Religion, Geschenkbücher, Belletristik, regionale Literatur und aktuelle Themen. Zusätzlich führen wir ein breites Spektrum an Büchern zu sozialen Themen, Kinderbüchern, Jugendbüchern und kreativen Werken. Wir freuen uns darauf, Sie in der Lukas-Buchhandlung begrüßen zu dürfen.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 10:00 – 19:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 13:00 Uhr

Zurzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Schulbuchbestellung bequem & einfach!
Erleichtern Sie sich den Schulalltag mit unserer einfachen und bequemen Schulbuchbestellung bei der Lukas-Buchhandlung. So funktioniert‘s:

– Sie teilen uns Ihre Schulbuchliste mit und wir kümmern uns um den Rest.
– Auf Wunsch schlagen wir die Bücher für Sie ein.

Starten Sie jetzt und sichern Sie sich die benötigten Bücher für das kommende Schuljahr!

Jetzt bestellen unter:
Tel.: 0335 280 510- 67
E-Mail: lukas-buchhandlung@lebenshilfe-ffo.de

Lukas-Buchhandlung, Franz-Mehring-Straße 4, 15230 FfO
Öffnungszeiten: Mo. – Fr.: 10 – 19 Uhr, Sa.: 10 – 13 Uhr

Unsere Buchhandlung ist mehr als nur ein Ort des Buchverkaufs. Hier wird aktive Teilhabe gefördert. Wir bieten Unterstützung für Kunden mit Sinnesbeeinträchtigungen wie Sehschwächen durch spezielle Lesevorrichtungen und Lesegeräte sowie Hörschleifen für Menschen mit Hörbeeinträchtigungen, um den akustischen Zugang zum Raum zu verbessern und vieles mehr.

Über unseren neuen Online-Shop können Sie rund um die Uhr bequem und sicher Ihre Lieblingstitel bestellen. Bestellen Sie heute und holen Sie Ihre Bestellung schon morgen in Ihrer Lukas-Buchhandlung ab!
Zum Online-shop

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden