Ihre Hilfe zählt!

Spenden

Ihre Spende hilft, dass Menschen mit einer Behinderung von jung bis alt und Ihre Familien, die Unterstützung bekommen die sie benötigen. Ihre Spende kommt u.a. für folgende Aufgaben zu Gute:

• Freizeitaktivitäten für die Bewohner der besonderen Wohnform “Ekkehard Berhold” und des abW, Kinder in den Integrationskitas und der Frühförderung und Familien mit behinderten Kindern, die wir unterstützen
  • Gestaltung von Spiel- und Tastmaterial für Kinder der Frühförderung, Sportgeräte für die Kinder der Kitas
  • Gestaltung der Außenanlagen der Wohn- und Betreuungseinrichtungen und Kitas
  • Ermöglichung von Ferienfahrten und Tagesausflügen
  • Feste und Veranstaltungen, wie z.B. die jährlichen Sportspiele, das jährliche Frühlingskonzert, der Weihnachtsbasar etc.

Spendenkonto der Lebenshilfe Frankfurt (Oder)

Bitte vergessen Sie nicht Ihren Namen, Ihre Anschrift und einen Verwendungszweck mit anzugeben.
Falls Sie eine Spendenquittung benötigen, nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.

Lebenshilfe Frankfurt (Oder)