Feines Essen, Musik und gute Laune: Jahresauftakt-Veranstaltung der Lebenshilfe Frankfurt (Oder) 2024

Am 19.01.2024 fand die Jahresauftaktveranstaltung der Lebenshilfe Frankfurt (Oder) statt. Mitarbeiter, Betreute und der Vorstand begrüßten gemeinsam das neue Jahr in der Kantine des Landesbehördenzentrums.

Der Vorstandsvorsitzende, Herr Martin Patzelt, und die Geschäftsführerin, Frau Regina Griebel, bedankten sich für das Engagement der Mitarbeiter im Jahr 2023. Frau Griebel stellte zudem das inklusive Filmprojekt vor (siehe unten), das von den Gästen überwältigend positiv aufgenommen wurde.

Das Restaurant Café Nord der Lebenshilfe Frankfurt (Oder) verwöhnte die etwa 250 Gäste mit einem vielfältigen gastronomischen Angebot. Zur Unterhaltung trugen DJ-Rally und ein Saxophonist mit aktuellen Hits bei, die die begeisterten Gäste auf die Tanzbühne lockten.

Vier professionelle jugendliche Tänzer aus dem Frankfurter Tanzclub sorgten für staunende Augen, und die begeisterten Zuschauer verfolgten den Auftritt mit Freude.

Die Lebenshilfe Frankfurt (Oder) bedankt sich bei den Partnern sowie den mitwirkenden Mitarbeitern, die zum Erfolg des Festes beigetragen haben.

Die Lebenshilfe Frankfurt (Oder) ist stets bemüht, die Attraktivität als Arbeitsgeber weiter zu verbessern. Der Zusammenhalt und die Stärkung des Teams der Lebenshilfe ist unsere Herzensangelegenheit. Mit der Jahresauftaktveranstaltung, dem jährlichem Teamtag, Gesundheitsmanagement … , um nur einige Bespiele zu nennen.

Haben Sie Lust, ein Teil unseres Teams zu werden und sich aktiv für Menschen mit Beeinträchtigungen einzusetzen? Dann schauen Sie sich unsere offenen Stellenangebote an unter:

Wir freuen uns auf Sie.

Das sind wir! - Das inklusive Filmprojekt der Lebenshilfe Frankfurt (Oder)

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.