Gemütliches Frühstück in der Guten Stube

Am 23. März 2023 fand ein gemeinsames Frühstück in der Begegnungsstätte der Lebenshilfe Frankfurt (Oder) “Gute Stube” statt.

Das Angebot “Mitbring-Frühstück” wird jeden Donnerstag angeboten. Jeder, der kommt, bringt etwas mit. Das Essen wird zusammen vorbereitet, und jeder, der möchte, kann mitmachen. Alle Interessenten und Nachbarn sind immer herzlich eingeladen.

Eine Stunde lang geht das gemütliche, gemeinsame Frühstück. In der Zeit wird gegessen, Kaffee getrunken und sich über verschiedene Themen ausgetauscht, wie zum Beispiel Sport oder kommende Veranstaltungen.

Während des Frühstücks herrschte eine fröhliche Stimmung, und alle verstanden sich super.

Wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten “Mitbring-Frühstück” begrüßen zu dürfen.

Erfahren Sie mehr über die Angebote der Begegnungsstätte “Gute Stube” unter: https://www.lebenshilfe-ffo.de/begegnung-arbeit/gute-stube/