Veranstaltung zum Thema Ehrenamt im Café Nord

Am 29.06.23 fand in Zusammenarbeit mit dem Freiwilligenzentrum Frankfurt (Oder) der Caritas eine Veranstaltung zum Thema Ehrenamt im Café Nord statt. Interessenten, die sich gern ehrenamtlich engagieren möchten, folgten der Einladung des Freiwilligenzentrums und nahmen an der Veranstaltung teil. Das Team der Lebenshilfe Frankfurt (Oder) präsentierte den Verein und informierte die Besucher über die vielfältigen Möglichkeiten, sich ehrenamtlich bei der Lebenshilfe Frankfurt (Oder) einzubringen.

Die Veranstaltung war Teil einer Reihe von Veranstaltungen, die das Freiwilligenzentrum organisierte, um Bürgern die verschiedenen Möglichkeiten des ehrenamtlichen Engagements in Frankfurt (Oder) vorzustellen.

Wir möchten dem Team des Freiwilligenzentrums für ihre Initiative danken und auch dem Team des Restaurants Café Nord für ihre Gastfreundschaft.

Weitere Informationen über das Ehrenamt bei uns finden Sie unter: