Neue Trikots für unsere Bambinis

Am 27.09.2023 im Stadion der Freundschaft in Frankfurt (Oder) übergab unser Sponsor, die Firma Sanitätshaus+ Reha.Tech GmbH, vertreten durch Herrn Lehmann, unseren Bambinis vom Sportverein AktivFit, einen Satz Trikots.

Viele Kinder bekamen zum ersten Mal die Möglichkeit, Fußballkleidung zu besitzen, was sichtbare Freude in den Augen der Kinder hervorrief. Die Kinder werden das Spielfeld mit den neuen Trikots am 07.10. in Fürstenwalde im Rahmen der FairLiga betreten und ihre neuen Trikots stolz präsentieren.

Die Lebenshilfe Frankfurt (Oder) und ihr inklusiver Sportverein AktivFit bedanken sich ganz herzlich bei der Firma Sanitätshaus+ Reha.Tech GmbH für die Bereitstellung der Trikots.

Der Sportverein „AktivFit“ hat das Ziel, Menschen mit Beeinträchtigungen eine aktive Teilhabe am Sport in der Stadt zu ermöglichen. Unter dem Motto „Sport für alle“ bietet der Verein Menschen mit und ohne Beeinträchtigungen eine breite Palette an Sportangeboten, wie z. B. Boxen, Nordic Walking, Volleyball, Tischtennis und vieles mehr. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des Vereins unter: