Gemeinsames Gestalten für ein magisches Erlebnis

Am 08. Juni 2023 war es wieder soweit: Die Klienten und Mitarbeiter des ambulanten betreuten Wohnens (abW) der Lebenshilfe Frankfurt (Oder) trafen sich bei strahlendem Wetter, um die Gläser für die bevorstehende Lennéparknacht vorzubereiten. In einer gemeinschaftlichen Aktion wurde gesammelt, gereinigt und bemalt, um eine besondere Atmosphäre zu schaffen.

Die Klienten spielen eine bedeutende Rolle während der Veranstaltung im Lennépark. Sie betreuen den “Weg des Lichts” und überreichen den Gästen die liebevoll gestalteten Gläser, ermutigen sie, diese entlang des Weges aufzustellen. Diese schöne Tradition wird bereits zum zehnten Mal von den Klienten der Lebenshilfe Frankfurt (Oder) unterstützt. Die Gläser tauchen den späteren Abend in ein zauberhaftes Licht und erschaffen eine malerische Flaniermeile.

Das Engagement der Mitarbeiter und Klienten hat sich gelohnt: Inzwischen wurden rund 1000 Gläser hergestellt, die dazu beitragen, das Ambiente der Lennéparknacht zu bereichern.

Die Lennéparknacht findet am 24.06.2023 von 17 bis 22:30 Uhr statt. Wir freuen uns darauf.

Die Klienten und Mitarbeiter des abW sind stolz darauf, Teil dieser wunderbaren Tradition zu sein und freuen sich bereits auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit bei der Lennéparknacht.