Weihnachtliche Vorfreude in der Guten Stube

Im Rahmen der sozialen Weihnachtsaktion „Wunschbaumaktion“ erfüllten Kaufland-Mitarbeiter am 22.12.2022 in der Guten Stube der Lebenshilfe Frankfurt (Oder) Kinderwünsche. Die Mitarbeitenden übergaben in vorzeitiger Bescherung liebevoll verpackte Weihnachtsgeschenke an circa 15 Kinder der begleiteten Elternschaft der Lebenshilfe Frankfurt (Oder). Die Wünsche der Kinder reichten von Spielzeugen bis hin zum Kopfhörer.

Bei der Annahme der Weihnachtsgeschenke leuchteten die Augen der Kinder und sie bedankten sich bei den Kaufland-Mitarbeitern ganz herzlich. Ihre Freude drückten sie in Form eines Danksagungsplakats aus.

Die Wunschbaumaktion führt Kaufland in Zusammenarbeit mit sozialen Einrichtungen aus. Die Lebenshilfe Frankfurt (Oder) beteiligte sich gerne daran. Zuerst füllten die Kinder der begleiteten Elternschaft ihre Wunschzettel aus. Jeder Kaufland-Kunde hatte die Möglichkeit, für die Erfüllung einer Wunschkarte zu sorgen und mit einer persönlichen Botschaft zu versehen.

Die Lebenshilfe Frankfurt (Oder) bedankt sich herzlich bei Kaufland und der beteiligten Kundschaft für diese Aktion und im Namen der Kinder nochmals für die tollen Geschenke.