Ihre Hilfe für ein inklusives Sportangebot in der Stadt Frankfurt (Oder)

Hallo liebe Sportfreunde,
wir sind der erste inklusive Sportverein in Frankfurt (Oder) und unser Ziel ist es, Menschen mit Beeinträchtigungen die aktive Teilhabe am Sport zu ermöglichen.

Unter dem Motto “Sport für alle” bieten wir ein breites Spektrum an Sportangeboten für Menschen mit und ohne Beeinträchtigungen (jedes Alter vom Kinder- & Jugendsport bis zum Seniorensport) wie z. B. Boxen, Nordic Walking, Volleyball, Tischtennis und vieles mehr.

Um ein fester Bestandteil im Inklusionssport zu werden und neue Mitglieder zu gewinnen, benötigt der Verein finanzielle Unterstützung für den Kauf von Vereinskleidung und für Maßnahmen der Öffentlichkeitsarbeit.

Außerdem möchten wir mit unseren Mitgliedern an den Special Olympics World Games 2023 teilnehmen. Das ist eine Veranstaltung, wo tausende Athlet*innen mit geistiger und mehrfacher Behinderung miteinander in verschieden Sportarten antreten. Zur Deckung der Reise- und Aufenthaltskosten werden Gelder dringend benötigt.

Unser Ziel ist es, uns als feste Größe im Inklusionssport zu etablieren und ein fester Bestandteil für die gesellschaftliche Teilhabe von Menschen mit geistiger Behinderung zu sein.

Mit Ihrer Hilfe können wir dieses Ziel erreichen und den Verein AktivFit und seine Mitglieder unterstützen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!

SV AktivFit

Ihre Spende wird eingesetzt für:

Kauf von Vereinskleidung

Finanzierung des Kaufs von Sportartikeln für die Mitglieder.

Maßnahmen der Öffentlichkeitsarbeit

Für eine gesellschaftliche Teilhabe von Menschen mit geistiger Behinderung.

Special Olympics World Games 2023

Deckung Reise- und Aufenthaltskosten.

Spendenkonto der Lebenshilfe Frankfurt (Oder)

Bitte vergessen Sie nicht Ihren Namen, Ihre Anschrift und einen Verwendungszweck mit anzugeben.
Falls Sie eine Spendenquittung benötigen, nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.

Lebenshilfe Frankfurt (Oder)
Verwendungszweck: AktivFit

Herr Uwe Köppen

Kontakt

Haben Sie Fragen oder sind Sie an einer Sponsoring-Partnerschaft interessiert? Nehmen Sie gerne jetzt Kontakt auf.