Großes Weihnachtssingen im Haus der Begegnung

Am Mittwoch, den 13.12.2023, fand im Haus der Begegnung der Lebenshilfe Frankfurt (Oder) ein großes Weihnachtssingen statt.

Teilnehmer, sowohl aus den Selbsthilfegruppen des Hauses als auch Externe, sangen in gemütlicher Runde Weihnachtslieder. Für das leibliche Wohl sorgten die engagierten Mitarbeiter des Hauses bestens. Die Gäste erfreuten sich bei niedrigen Außentemperaturen an warmen Getränken, Kuchen und weiteren Snacks.

Wir möchten unseren Gästen für ihre Teilnahme danken. Selbstverständlich gebührt auch den Mitarbeitern Dank für ihre hervorragende Organisation.

Im Haus der Begegnung treffen sich derzeit 55 aktive Gruppen mit fast 600 Mitgliedern der gesundheitlichen und sozialen Selbsthilfe. Wer Beratung und Austausch zu Fragen von Erkrankungen, Behinderungen oder sozialen Problemlagen benötigt, wer an Einsamkeit leidet oder sich unverstanden fühlt, wer Entspannung sucht oder Kreativität unter Gleichgesinnten, ist immer herzlich willkommen.