Kindertag in der Guten Stube

Bei Spiel, Spaß und Verpflegung haben Kinder und Familien den Kindertag am 4. Juni 2024 in der Begegnungsstätte “Gute Stube” gefeiert.

Verschiedene Sport- und Bastelangebote sowie das Kinderschminken sorgten für ausreichend Abwechslung.

Die Veranstaltung wurde in Zusammenarbeit mit dem Verein “Miteinander Wohnen e. V.” und der Begegnungsstätte “Gute Stube” durchgeführt. Der Verein übernahm für das Fest verschiedene Aufgaben, organisierte die Bierzeltgarnituren, hängte bunte Ketten auf und sorgte für kostenlosen Kaffee und Wasser. Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit.

Die Sparkasse Oder-Spree hat großzügig Sachspenden wie Malbücher, Seifenblasen und Luftballons zur Verfügung gestellt, die für strahlende Kinderaugen gesorgt haben. Unsere Mitarbeiter haben diese mit einem lustigen Glücksradspiel an die Kinder verteilt. Wir möchten uns herzlich für diese Unterstützung bedanken.

Ein Dank geht auch an den Internationalen Bund Berlin-Brandenburg (IB) für die Bereitstellung einer Zuckerwattemaschine.