SHG „Post-Covid-Syndrom“

Betroffene und ihre Angehörigen, die an den Langzeitfolgen einer Sars-CoV-2-Infektion leiden

Mehr Gesundheit und Lebensqualität, mehr gesellschaftliche Akzeptanz!

Wir treffen uns regelmäßig, um uns auszutauschen, um offen zu reden, um zuzuhören, gemeinsam zu weinen und zu lachen. In unserer Gruppe finden wir Verständnis, Akzeptanz, Trost und Zuversicht.

Wir wollen uns bundesweit vernetzen, um uns über neue Therapieformen, wichtige Studien, Rechtsprechungen und individuelle Strategien zur Bewältigung unseres Alltags zu mehr Lebensqualität und gesellschaftliche Akzeptanz zu informieren.

Wir treten in Kontakt zu Kliniken und Netzwerken und gehen auch für mehr Beteiligung in den öffentlichen Diskurs.

Jeden letzten Mittwoch im Monat von 14:30 Uhr – 16:00 Uhr

DiReNa – landesweites Netzwerk für Diagnostik, Rehabilitation und Nachsorge https://direna.de/

Herzlichen Dank an die Unterstützer:
Unterstützer Logo KI_Club-Frankfurt-(Oder)
Text vorlesen Ansprechpartner finden Für die Lebenshilfe Frankurt (Oder) spenden