Danke für circa 800 € Spenden für Erdbebenopfer in Syrien/Türkei

Die Lebenshilfe Frankfurt (Oder) hat Anfang Februar einen Spendenaufruf gestartet, um den Opfern des Erdbebens in Syrien/Türkei zu helfen. Wir sind sehr dankbar und stolz darauf, dass so viele Bürgerinnen und Bürger unsere Kampagne unterstützt und Geld gespendet haben. Besonders möchten wir uns bei allen bedanken, die am Frühlingskonzert teilgenommen und großzügig gespendet haben.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir insgesamt 798,25 € gesammelt haben. Diese Summe wird dazu beitragen, den Opfern des Erdbebens dringend benötigte Hilfe und Unterstützung zu bieten. Die Gelder haben wir an den Deutsch-Syrischen Verein e. V. übergeben, der direkt vor Ort aktiv ist und Soforthilfe leistet. Die bereitgestellten Gelder finanzieren wichtige Hilfsgüter wie Lebensmittel, Decken oder warme Kleidung.
Wir möchten uns nochmals bei allen bedanken, die an der Spendenaktion teilgenommen haben.