Sportfest mit polnischen Gästen bei der Tagesstruktur

Am 11.05.2023 fand im Hof der Lebenshilfe Frankfurt (Oder) ein aufregendes Sportfest statt. Organisiert wurde das Fest von der Tagesstruktur der Lebenshilfe Frankfurt (Oder), die polnische Mitbürger von der Organisation “ŚRODOWISKOWY DOM SAMOPOMOCY” als Gäste begrüßte.

Das Sportangebot wurde mithilfe des SV AktivFit der Lebenshilfe Frankfurt (Oder) vorbereitet und bot den Teilnehmern eine Vielzahl von Aktivitäten. Von Punkt zu Punkt bewegten sie sich mit Begeisterung, nahmen an verschiedenen Aktionen teil und sammelten Stempel für ihre Teilnahme. Jeder, der mitmachte, erhielt eine Medaille als Anerkennung.

Nach dem Sportfest wurden die Teilnehmer mit einem leckeren Mittagstisch belohnt. Es wurde gegrillt, geplaudert und viel gelacht.

Wir möchten uns bei unseren polnischen Gästen herzlich für ihre Teilnahme bedanken. Es war eine Freude, gemeinsam dieses Sportfest zu erleben und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und Begegnungen in der Zukunft.

Die Angebote der Tagesstruktur richten sich an Menschen mit Beeinträchtigungen, die aufgrund ihrer individuellen Bedürfnissituation nicht oder zeitweise nicht am Arbeitsleben teilhaben können. Weitere Informationen über die Arbeit der Tagesstruktur finden Sie hier.

Herzlichen Dank an die Unterstützer:
Unterstützer Logo KI_Club-Frankfurt-(Oder)
Text vorlesen Ansprechpartner finden Für die Lebenshilfe Frankurt (Oder) spenden