Oder-Spree-Fernsehen über die Inklusive Winterolympiade (Video)

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Bericht des Oder-Spree-Fernsehens über die inklusive Winterolympiade in FFO (Video)

Die Winterolympiade wurde von der Stadt Frankfurt (Oder) und dem StadtSportBund Frankfurt (Oder) e.V. in Zusammenarbeit mit dem inklusiven Sportverein der Lebenshilfe Frankfurt (Oder) als Kooperationspartner „AktivFit“ ins Leben gerufen.

Der Sportverein „AktivFit“ hat das Ziel, Menschen mit Beeinträchtigungen eine aktive Teilhabe am Sport in der Stadt zu ermöglichen. Unter dem Motto „Sport für alle“ bietet der Verein Menschen mit und ohne Beeinträchtigungen eine breite Palette an Sportangeboten, wie z. B. Boxen, Nordic Walking, Volleyball, Tischtennis und vieles mehr. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des Vereins unter: