Lampionumzug an der Guten Stube

Im Rahmen des Projekts Pablo-Oase wurde am 18.12.2022 die Aktion Lampionumzug in der Guten Stube der Lebenshilfe Frankfurt (Oder) durchgeführt. Bei gemütlicher Atmosphäre wurde gemeinsam mit den Kindern Lampiongläser gestaltet sowie Kuchen, Kaffee und kühle Getränke angeboten.

Nach erfolgreicher Bastelei konnten die Lampiongläser in Begleitung musikalischer Untermalung durch den Kietz zur Schau gestellt werden. Am Ende der kleinen „Kietzwanderung“ sponsorte die WoWi für jedes teilnehmende Kind eine kleine Weihnachtstüte. Vielen Dank dafür.

Das Projekt Pablo-Oase ist ein gefördertes Projekt der WoWi in Kooperation mit der Lebenshilfe Frankfurt (Oder) e. V. und weiteren Unternehmen.