Fröhlicher Kindertag in der Guten Stube

Bei Spiel, Spaß und Verpflegung haben Kinder und Familien den Kindertag in der Begegnungsstätte Gute Stube am 1. Juni 2023 gefeiert.

Verschiedene Sport- und Bastelangebote oder das Kinderschminken sorgten für ausreichend Abwechslung. Eine musikalische Begleitung und die kostenlose Verpflegung sorgten neben dem herrlichen Wetter für beste Stimmung.

Hierfür nochmal einen großen Dank an den Internationalen Bund Berlin-Brandenburg (IB), der uns mit der Zuckerwattemaschine zur Seite stand.

70 Kinder und 50 Erwachsene feierten gemeinsam mit dem Team der Guten Stube diesen Tag. Es war eine wundervolle Feier, die im kommenden Jahr sicher wiederholt wird.