Faschingsparty in der Guten Stube

Am 25.02.23 feierte die Gute Stube eine Faschingsparty. Es waren ca. 25 Kinder und 8 Eltern dabei. Einige Eltern unterstützten die Party, indem sie die Schminkstation übernahmen. Es wurden verschiedene Spiele gespielt und die Kostüme der Kinder bestaunt.

In gemütlicher Runde wurde genascht und Hot Dogs verspeist. Es herrschte eine fröhliche Stimmung und alle hatten großen Spaß. Es war schön zu sehen, wie die Kinder in den verschiedensten Kostümen fröhlich miteinander spielten und lachten.

Die Faschingsparty in der Guten Stube war ein voller Erfolg. Es war eine tolle Gelegenheit für die Kinder, ihre Kreativität auszuleben und gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu verbringen.

Wir freuen uns bereits auf die nächste Faschingsparty!