Farbliche Akzente für mehr Vielfalt

Im Rahmen der Veranstaltung “Fest der Vielfalt” am 16. September 2023 auf dem Brücken Plac Mostowy beteiligte sich die Lebenshilfe Frankfurt (Oder) mit ihrer Begegnungsstätte “Gute Stube” mit einem Angebot für Kinder und Jugendliche.

Besucher des Festes erfreuten sich an den kreativen Angeboten der Mitarbeiter und ehrenamtlichen Mitarbeiter der “Guten Stube” wie basteln und schminken. Vor allem die Kleinsten kamen hierbei voll auf ihre Kosten und jeder einzelne Kinderwunsch wurde mit einem Pinsel auf die Haut gemalt.

Wer Lust hatte, konnte außerdem seine eigene Kreativität entfalten, indem er selbst den Pinsel in die Hand nahm und auf die Haut malte.

Es war für uns schön zu sehen, wie fröhlich die Menschen unterschiedlichster Kulturen bei diesem Erlebnis waren und gemeinsam feierten.

Erfahren Sie mehr über die Angebote der Begegnungsstätte “Gute Stube” unter: