Erfolgreiches Sommerferienangebot in der "Guten Stube"

Die Begegnungsstätte “Gute Stube” der Lebenshilfe Frankfurt (Oder) blickt auf ein erfolgreiches Sommerferienangebot zurück, das am 24. August 2023 seinen Abschluss fand. Möglich wurde dieses besondere Programm dank der großzügigen finanziellen Unterstützung des Ministeriums für Bildung, Jugend und Sport.

Mit den bereitgestellten Mitteln konnten insgesamt 150 Kinder eine abwechslungsreiche und erlebnisreiche Ferienzeit genießen. Das vielfältige Angebot umfasste eine breite Palette an Aktivitäten, darunter Spiele, Basteln, Kochen, Musizieren sowie aufregende Ausflüge in den Tierpark und ins Kino.

Mit dem Schulbeginn im Blick wünscht die Begegnungsstätte “Gute Stube” allen teilnehmenden Kindern viel Erfolg und Freude im neuen Schuljahr.

Die Lebenshilfe Frankfurt (Oder) dankt an dieser Stelle herzlich dem Ministerium für Bildung, Jugend und Sport für die großzügige finanzielle Unterstützung, die dieses beeindruckende Sommerferienangebot erst ermöglicht hat. Ebenso gilt der Dank den engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die mit ihrem Einsatz und ihrer Hingabe maßgeblich zum Erfolg diesen Sommerferienangebote beigetragen haben.