Neueröffnung des Fitnessstudios Femaktiv

Am 1. September 2023 gab es einen besonderen Anlass zur Freude in der Gartenstraße 2 – die Neueröffnung des Fitnessstudios Femaktiv! Die Lebenshilfe Frankfurt (Oder) hat das exklusive Frauen-Sportstudio von Frau Sina Drescher übernommen.

Die Veranstaltung begann mit einer herzlichen Begrüßung von Frau Regina Griebel, der Geschäftsführerin der Lebenshilfe Frankfurt (Oder). Sie stellte sich vor, erzählte von aufregenden Plänen zur Erweiterung des Studios und beantwortete die Fragen der Mitgliederinnen.

Anschließend ergriff Frau Drescher die “alte/neue” Studioleiterin das Wort und bedankte sich bei den langjährigen treuen Mitgliederinnen. Sie erklärte, warum sie sich dazu entschieden hatte, das Studio an die Lebenshilfe zu übergeben – die wirtschaftlichen Herausforderungen durch die Corona-Pandemie hatten sie dazu bewogen. Sie sah in dieser Übernahme eine Chance, das Studio zu retten, und dankte der Lebenshilfe von Herzen.

Die Feier wurde dann mit einem kleinen Buffet eröffnet, bei dem Wasser, Sekt und leckeres Fingerfood serviert wurden. Die Musik sorgte für gute Stimmung und rundete den festlichen Nachmittag ab.