2 Familien aus unserer Begleiteten Elternschaft bei Webdokumentation “in anderen Umständen”

In anderen Umständen“ heißt eine Webdokumentation, in der 12 Menschen mit Lernschwierigkeiten über ihre Erfahrungen mit Kinderwunsch und Elternschaft sprechen.

Auch zwei Familien aus unserer Begleiteten Elternschaft spielen darin eine Hauptrolle! Im März und April begleitete die Filmemacherin Anne Scheschonk mit ihrem Team die Familien Fritz und Mahler mit der Kamera.

An jeweils zwei Tage filmten sie deren Alltag und führten Interviews. Und nun, pünktlich zum Europäischen Protesttag zur Gleichstellung für Menschen mit Behinderung, wurden die fertigen Filme am 5. Mai 2023 auf dieser Webseite veröffentlicht: www.in-an-um.de