Erfolgreiche Teilnahme am 16. Aktionstag "Helfende Hände"

Am Donnerstag, dem 8. Juni, fand im Spitzkrug Multi Center in Frankfurt (Oder) der 16. Aktionstag “Helfende Hände – Älter werden in Frankfurt (Oder)” statt. Wir, das Team der Lebenshilfe Frankfurt (Oder), waren bei dieser Veranstaltung dabei und standen den Besuchern beratend zur Seite. Wir beantworteten Fragen zu verschiedenen Themen wie selbstbestimmtes Wohnen, Selbsthilfe, Pflege, Betreuung, Sport und Gesundheit.

Insgesamt nahmen 40 Organisationen an diesem Aktionstag teil. Das Hauptziel dieser Veranstaltung war es, älteren Menschen Unterstützung und Informationen zu bieten, damit sie in Frankfurt (Oder) gut älter werden können.

Der Aktionstag wurde vom Amt für Jugend und Soziales der Stadt Frankfurt (Oder) in Zusammenarbeit mit dem Pflegestützpunkt der Stadt organisiert 

Wir möchten uns bei allen bedanken, die an diesem erfolgreichen Aktionstag beteiligt waren, insbesondere bei unserem engagierten Team. Gemeinsam haben wir einen wertvollen Beitrag für die ältere Generation in Frankfurt (Oder) geleistet.

Herzlichen Dank an die Unterstützer:
Unterstützer Logo KI_Club-Frankfurt-(Oder)
Text vorlesen Ansprechpartner finden Für die Lebenshilfe Frankurt (Oder) spenden