Eindrücke aus dem 29. Frühlingskonzert (Bilder)

Unter dem Motto “Musik ist die Sprache, die jeder versteht“ fand am 25. März 2023 unser 29. Frühlingskonzert bei sonnigem Frühlingswetter im KleistForum statt. Das abwechslungsreiche Programm wurde von talentierten Musikern und Sängern mit und ohne Beeinträchtigungen gestaltet.

Die Lebenshilfe Frankfurt (Oder) möchte mit diesem Event ein Zeichen setzen und zeigen, dass jeder Mensch, unabhängig von seinen Einschränkungen, das Potenzial hat, seine Talente und Leidenschaften zu entfalten.

Wir bedanken uns bei allen Akteuren, MitarbeiterInnen und Gästen. Wir freuen uns schon auf das nächste inklusive Konzert.

Herzlichen Dank an die Unterstützer:
Unterstützer Logo KI_Club-Frankfurt-(Oder)
Text vorlesen Ansprechpartner finden Für die Lebenshilfe Frankurt (Oder) spenden