Abschied von Dr. Ossadnik: Dank und Anerkennung

Mit einem wehmütigen Blick verabschiedeten wir am 8. Mai 2024 Herrn Dr. Ossadnik. Die Verabschiedungsfeier fand bei sonnigem Wetter im Haus der Begegnung statt.

Die Geschäftsführung, der Vorstand der Lebenshilfe sowie Leiter und Mitarbeiter nahmen an der Feierlichkeit teil und dankten Dr. Ossadnik für sein Engagement im Verein.

Dr. Michael Ossadnik leitete über zwei Jahre lang den Fachbereich “Gesundheit, Pflege und Sport” der Lebenshilfe Frankfurt (Oder). Sein Wirken trug maßgeblich zum Wachstum und Erfolg dieses Bereichs bei. Während seiner Amtszeit konnten wichtige Meilensteine erreicht werden, allen voran die Übernahme des Sportstudios Femaktiv durch die Lebenshilfe und zuletzt auch die Übernahme der Lukas-Buchhandlung.

Neben seinem professionellen Engagement werden uns auch seine humorvollen Anekdoten in Erinnerung bleiben.

An dieser Stelle möchten wir Herrn Dr. Ossadnik unseren herzlichsten Dank aussprechen und ihm alles Gute für seine Zukunft wünschen.