Ein musikalisches Fest am Pablo-Neruda-Block

Am 24.06.23 fand hinter den Häusern des Pablo-Neruda-Block von 11-14 Uhr ein Konzert der Jazz-Band vom Staatsorchesters statt.

Gemeinsam mit dem Staatsorchester, der WoWi und der Begegnungsstätte Guten Stube der Lebenshilfe Frankfurt (Oder) wurde der Tag ordentlich gefeiert.

Für die kleinen Gäste gab es eine Hüpfburg, auf der sie herumtoben und lachen konnten. Und wer naschen wollte, konnte sich über kostenloses Eis und Bratwurst freuen. Die “Gute Stube” hatte außerdem kostenfreies Obst und köstlichen Kuchen vorbereitet, um sicherzustellen, dass niemand hungrig blieb. Die Durstigen konnten sich an einer kostenfreien Getränkebar bedienen, die mit erfrischendem Zitronenwasser gefüllt war.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die an diesem Tag mitgewirkt haben. Es war ein Tag voller Musik, Spaß und Gemeinschaftsgefühl.