Kinofilm „Unzertrennlich“ am 1.4.2019

Wir freuen uns sehr den aktuellen Kinofilm „UNZERTRENNLICH“ zusammen mit dem Kino CineStar auch nach Frankfurt (Oder) holen zu können. image005

Im diesem Film gewähren vier Familien sehr persönliche Einblicke in den Lebensalltag mit ihren Kindern, von denen jeweils eins mit einer schweren Krankheit oder einer Behinderung lebt. Es wird gezeigt, welchen außergewöhnlichen Herausforderungen die Familien im Alltag ausgesetzt sind und wie sie diese meistern. Besonderes Augenmerkt liegt hierbei auf der sehr unterschiedlichen Beziehung der Geschwister untereinander.

Wir möchten möglichst viele lokale Einrichtungen, für die dieses Thema eine Rolle spielt, einladen, im Vorhinein in der Einrichtung für den Besuch des Film zu werben und sich zwischen den beiden Kinovorstellungen am 1. April 2019 (um 17 und 20 Uhr) im oberen Foyer zu präsentieren und für Gespräche mit dem interessierten Publikum bereit zu stehen. Tickets sind bereits jetzt im freien Verkauf erhältlich und kosten 5 Euro.

Wer mehr über den Film erfahren möchte, kann bei Youtube den Trailer anschauen oder den Beitrag des Deutschlandfunks nachlesen unter: https://www.deutschlandfunk.de/dokumentarfilm-unzertrennlich-denkst-du-denn-du-stirbst.886.de.html?dram:article_id=438476

Für Rückfragen stehen die Theaterleiterin des CineStar Frau Fago unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  und ich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder mobil unter 0152-32718635 gerne zur Verfügung,

mit herzlichen Grüßen verbleibt,

Anja Gumprecht