Die tierisch coole Ferienwoche

Auf dem Hof „Fellfreunde“ – tierisch gute Heilpädagogik – verbringst Du den ganzen Tag mit den Tieren. Ob auf dem Pferderücken auf Schatzsuche im Wald, gemeinsam mit den Hunden bei lustigen Spielen auf dem Hof oder dem Streicheln der Kaninchen und Katzen – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Der tierisch coole Ferienwoche Der tierisch coole Ferienwoche Der tierisch coole Ferienwoche

Folge dem „Ruf der Hufe“! Du erlebst Tierpflege, darfst reiten und kannst die Pferdesprache erlernen.

Erlebe die „Pfiffige Pfotenkunde“ ! Du bist in einem Hundeteam, darfst anleiten und kannst das Hundealphabet ausprobieren. Sicher gefallen dir Parcours, spannende Ideen und tolle Tricks.

Kinder mit Rollstuhl sind nach Absprache herzlich willkommen.

Wir treffen uns von Montag bis Freitag um 9.00 Uhr auf dem Hof „Fellfreunde“. Nach Spiel und Spaß sowie einem Mittagessen endet der tierisch coole Ferientag jeweils um 14.00 Uhr.
Garantiert sind Inklusion Bewegung, Abenteuer und gaaanz viel Spaß.
Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Kinder begrenzt. Deshalb melde dich schnell an.