Pflegeangehörigen-Treff im Café Nord

Im Restaurant Café Nord der Lebenshilfe Frankfurt (Oder) fand ein Treff der Pflegeangehörigen statt. Die Mitarbeiterinnen der Lebenshilfe Frankfurt (Oder) luden die Angehörigen zum Jahresausklang ein, um zusammen mit Ihnen das Jahr zu verabschieden.

In einer freundlichen Kaffee-Kuchen-Runde haben sich die Mitarbeiterinnen und die Teilnehmer zu unterschiedlichen Themen unterhalten, wie z. B. das richtige Verhalten in Notfällen sowie zu Herausforderungen unterschiedlicher Pflegegrade. Der Erfahrungsaustausch war ein Schwerpunkt des Gespräches. Die Gäste konnten von ihren Erfahrungen gegenseitig profitieren und äußerten sich, dass solche Treffen für sie von großer Bedeutung sind.

Die Lebenshilfe Frankfurt (Oder) organisiert aktiv regelmäßige Treffen mit Angehörigen ihrer Klienten. Auch Betreuer fremder Klienten sind gern gesehene Besucher.

Unser Dank geht an alle Anwesenden. Es hat uns Spaß gemacht, mit Ihnen gemeinsam den Nachmittag zu verbringen.